News

1995 – 2015: 20 Jahre Reiseservice Sacco für die sonnigen Seiten im Leben!

Viele sonnige und meeresblaue Gründe hat Sandro Sacco 2015 zu feiern: nämlich all die Urlaubsdestinationen, die in den zwanzig Jahren des Bestehens von REISESERVICE SACCO seine Reisekunden bei ihm gebucht haben. Ob Kulturversteher, SonneundMeer-Möger, Liegentester, Bestpreisflieger, Familienmenschen, Städtestürmer und Paradiessucher – für sie alle haben Sacco und sein Team seit 1995 die passende Reise!

Firmeninhaber Sandro Sacco setzt auch im zwanzigsten Jahr des Firmenbestehens auf persönlichen Service, hohe Dienstleistung und starke touristische Kooperationspartner. Seine Reisekunden profitieren davon durch beste Preisangebote für weltweite Flüge sowie fach- und ortskundige Urlaubsberatung mit einem Lächeln im stilvollen Loftbüro in Rosenheim. Und das sind die ‚reisestarken Seiten’ von REISESERVICE SACCO:

Ausgezeichnete Qualität. „Konsequente und nachhaltige Qualität ist mir wichtig“, erklärt Inhaber Sandro Sacco seinen Erfolg. Dafür erhalten er und seine Mitarbeiter Jahr für Jahr diverse Auszeichnungen. So etwa als regelmäßiger Top 50-Kandidat der über 3.500 RTK–Partneragenturen in Deutschland oder als bester Ticketverkäufer von Air France, Lufthansa oder KLM für Flüge nach Westafrika.

Bringing people together®. Das ist die klare Philosophie von Reiseservice Sacco. „Reisen ist für uns mehr als ein Ortswechsel“, erläutert Jane da Silva-Sacco, selbst gebürtige Brasilianerin „es ist ein Brückenschlag zwischen den Kulturen!“ Dieses Selbstverständnis lebt das vierzehnköpfige Sacco-Team jeden Tag – in sechs Sprachen. Und das heißt angepasst auf das Jubiläumsjahr: Wir bringen Menschen zusammen – und überall hin! Seit 20 Jahren!

Maßgeschneiderte Urlaube. Zuhören, beraten, das Passende auswählen und persönliche Tipps geben, ist die Erfolgsformel für Ursula Sobotta, Touristikleitung bei Reiseservice Sacco.

Lang ist die Liste der zufriedenen Reisekunden, die sie gemeinsam mit Aileen Röder im Reisebüro im zweiten Stock in der Münchener Straße 27 in die weite Welt entführt. Stets mit einem charmanten Lächeln und viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Sichere Reisen. Hinter jedem gelungenen Urlaub steckt bei Reiseservice Sacco eine große Portion Sicherheit. Das Unternehmen ist Mitglied des größten Reiseverbunds in Europa, der Quality Travel Alliance (QTA).

Marktführer für Ethnic Travel. Im Marktbereich ethnic travel, dem Verkauf von Spezialtickets an Bürger aus Ländern in West-Afrika und Süd-Brasilien, sind die Rosenheimer Marktführer in Deutschland. Zu buchen sind bei Sacco ebenfalls die sog. Humanitarian Fares, die humanitären und kirchlichen Organisationen Flugtickets zu Sonderpreisen gewähren.  

Im Rosenheimer Callcenter steht an zwölf Plätzen und sechs Tagen in der Woche ein multikulturelles Team an Reisefachleuten für die klassische Flugbuchung bereit.

Starke Entwicklung. Seit der Gründung 1995 kann Reiseservice Sacco eine konsequent positive Umsatz- und Geschäftsentwicklung aufweisen ­– angefangen bei der Vergrößerung der Geschäftsräume bis zum Zuwachs an Mitarbeitern. Ein regionales Unternehmen mit globaler Ausrichtung, das seinen Kunden auch in Zukunft auf allen Reisewegen ein verlässlicher Partner ist!

Zurück

Liebe Kunden,

Trotz der Lockerungen seit 27.04.2020 bleibt unser Büro weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.
Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität.

Selbstverständlich kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um all Ihre Fragen und Anliegen zu Buchungen und Umbuchungen, bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon:

info@reiseservice-sacco.de
+49 8031-18890

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zum gegebenen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen können und mit Ihnen den nächsten, so schmerzlich vermissten, Urlaub buchen dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Herzlichst
Ihr Team vom
Reiseservice Sacco