News

African Courier - 2009


Ausgezeichnete Partnerschaft: REISESERVICE SACCO wieder bester Ticketverkäufer für KLM / Air France

Es ist allgemein bekannt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Nach dieser Devise verfahren auch das Reisebüro Reiseservice Sacco und die internationalen Fluggesellschaften KLM und Air France. Und so konnte Inhaber Sandro Sacco auf der internationalen Touristikmesse ITB in Berlin von KLM und Air France als Dank für die überaus gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit 5.000 hochwertige T-Shirts als Werbegeschenke für die gemeinsamen Flugkunden in Empfang nehmen.

Michael Krug, KLM Sales Executive, lobte bei dieser Gelegenheit die hohen Buchungsraten und die Zuverlässigkeit des Sacco-Teams. Beides bringt Sacco-Kunden handfeste Vorteile: Topp-Angebote, ein großes Kontingent an Flugplätzen und oft Spezial-Preise.

So ist das Rosenheimer Reisebüro seit 2002 Jahr für Jahr der beste Ticketverkäufer von KLM für Flüge nach Westafrika. Schwerpunkt dabei sind die Länder Nigeria, Ghana und Togo. Sogar die nigerianische Fußball-Nationalmannschaft buchte 2008 ihre Tickets bei Sacco!

In der Reisesparte ethnic travel ist Reiseservice Sacco für Heimflüge nach Westafrika Marktführer in Deutschland!

Ethnic travel fares sind Spezialtickets zu besonders günstigen Flugtarifen, die ausschließlich für Personen mit der Nationalität des Ziellandes gelten, die ihren festen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Sie bieten für Heimatflüge mehr Flexibilität als gewöhnliche Tickets, sind oftmals länger gültig, beinhalten niedrigere Umbuchungsgebühren und gewähren ein höheres Freigepäck.

Die Reisefachleute von Reiseservice Sacco, die englisch, französisch, italienisch, portugiesisch und spanisch sprechen, sind in der Beratung und Buchung dieses Sondertarifs ausgesprochen versiert. Zehntausende von Afrikanern nutzen jährlich dieses Angebot mit seinen fast konkurrenzlosen Konditionen!

Seit Frühjahr dieses Jahres kann Reiseservice Sacco die ethnic travel fares auch in Italien anbieten. Dazu hat das Unternehmen eine eigenes Büro in Padua eröffnet.

Darüber hinaus steht allen Sacco-Kunden das eigene Call-Center wochentags durchgehend von 9 bis 18 Uhr für kurze Anfragen und schnelle Buchungen via Telefon zur Verfügung. Denn oberstes Anliegen bei Reiseservice Sacco ist es, der eigenen Philosophie gerecht zu werden: Bringing people together

 

Author: Ursula Kannopka

Zurück

Liebe Kunden,

Trotz der Lockerungen seit 27.04.2020 bleibt unser Büro weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.
Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität.

Selbstverständlich kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um all Ihre Fragen und Anliegen zu Buchungen und Umbuchungen, bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon:

info@reiseservice-sacco.de
+49 8031-18890

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zum gegebenen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen können und mit Ihnen den nächsten, so schmerzlich vermissten, Urlaub buchen dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Herzlichst
Ihr Team vom
Reiseservice Sacco